Individuelle Vermögensveranlagung für

Glänzt gold ewig?

Ist wirklich alles Gold, was glänzt? Oder gab es schon einmal rosigere Zeiten für die Veranlagung in das edle Metall?

Von höhen und Tiefen

Wie Banker:innen in volatilen Zeiten mit Ruhe und Bewegung glänzen.

Vermögensveranlagung

In einer Zeit, in der finanzielle Stabilität und Wachstum wichtiger denn je sind, gilt es, sein Vermögen in die richtigen Hände zu legen.

Finanzielle Unabhängigkeit

Nicht über Geld zu sprechen kann dazu führen, sich der eigenen finanziellen Möglichkeiten nicht bewusst zu sein oder diese zu vernachlässigen. Warum das Frauen besonders hart trifft.

Reden wir über geld

Es ist einer der wohl urösterreichischsten Sprüche überhaupt: Über Geld spricht man nicht. Und zwar völlig unabhängig davon, ob man welches hat oder nicht. Dabei wäre es in beiden Fällen wichtig – für alle – und ganz besonders für Frauen.

DER WEG ZUM NEUEN HUMANISMUS

Neugestaltung der Räumlichkeiten des Private Banking der Tiroler Sparkasse kuratiert von Francesca Interlenghi.
Das Projekt des Private Banking der Tiroler Sparkasse "Neuer Humanismus" wurde im Einklang mit der Vision der Sparkasse Private Banking erfolgreich realisiert.

Warum Vermögensaufbau wichtig ist

Désirée-Marie Holjevac, Leiterin des Private Banking in der Tiroler Sparkasse, weiß, wie ein nachhaltiger Vermögensaufbau gelingen kann und warum Frauen sich dafür besonders interessieren sollten.

WENN BANKER ÜBER GRENZEN GEHEN

Die Zeiten der Gordon Geckos im Bankgeschäft sind längst passé.
Die grenzenlose Gier nach Geld und Reichtum ist ebenso verpönt.
Trotzdem sind die Private Banker Armin Osele und Matthias Issig
jeder auf seine Art Grenzgänger. Welchen Einfluss das auf ihre Arbeit
hat, erzählen Sie uns an ihren ganz persönlichen Sehnsuchtsorten.

Lichtjahre voraus: Eine Bank-Verbindung trotz globaler Distanz

Walter Norz (Gründer und CEO Prolicht GmbH) im Gespräch mit Desiree Marie Holjevac. 

Eine neue Art der Bank-Verbindung: In den vergangenen eineinhalb Jahren mussten Unternehmen zu ihren Kund:innen in vielerlei Hinsicht auf Distanz gehen. Wie daraus eine neue Qualität der Verbundenheit entstand, erfahren Sie in diesem Artikel. 

 

DIE MONEY-MAKERIN

Marina Bernardi (Econova) im Gespräch mit Desiree Marie Holjevac. 

Desiree Marie Holjevac ist Leiterin des Private Banking in der Tiroler Sparkasse und spricht offen über ein Thema, das vielen von uns unangenehm ist: Geld. Warum das so ist, und wie wir unsere Einstellung zu unseren finanziellen Angelegenheiten verbessern können, erklärt sie in einem exklusiven Interview.

Warum wir?

Sie nützen das persönliche Service einer Privatbank
und die Stärke der modernsten Bank Österreichs.






Warum wir?

Das persönliche Service einer Privatbank und die Stärke der modernsten Bank Österreichs.

Aktuelle Themen im Fokus

Haben Sie Interesse?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kennen Sie schon ...?